Souvenirgeld 2 Dollar USD USA.

In den Warenkorb legen

  • Beschreibung

Lustiges Geldbündel - $ 2
Haben Sie jemals gehört, dass alle Gedanken und Wünsche anziehen? Aus diesem Grund schlagen wir vor, Ihnen ein ernstes Ritual anzubieten, um Geld anzuziehen. Dazu müssen Sie früh morgens aufstehen, frühstücken, sich anziehen und zur Arbeit gehen. Erfahrene Medien argumentieren, dass das Ergebnis der Geldgewinnung in einem Monat spürbar sein wird und der Name "Gehalt" lautet.
Witze beiseite! Sie können heute reich werden, wenn Sie in der Firma ein lustiges Bündel Geld 100 Dollar haben. Und vielleicht können Sie sie nicht ausgeben, weil es keine Wasserzeichen auf Rechnungen und leuchtend roten Noten gibt, dass Geld nicht echt ist. Lassen Sie sich nicht entmutigen - führen Sie weiterhin ernsthafte Rituale durch und haben Sie dann Spaß mit Freunden. Schließlich ist das Comic-Geld, das wir auf unserer Website anbieten, eine hervorragende Gelegenheit für praktische Witze und lustige Wettbewerbe.
Und es ist besonders wichtig, anlässlich des Geburtstages, des Neujahrs, des 23. Februar, des 8. März und natürlich des 1. April eine gute Zeit zu haben! Kaufen Sie daher aus irgendeinem Grund eine Geschenkverpackung für sich und Ihre Lieben. Sie werden sehen, wie die Stimmung des zukünftigen Besitzers in den ersten Sekunden nach Erhalt des Souvenirs zu steigen beginnt. Es spielt keine Rolle, ob er dann scharf fällt, denn nachdem er wieder aufsteht und allen Gästen bei der Feier viel lächelt.
Solche coolen Geschenke, die Sie günstig im Online-Shop „Geschenke aus Mikhalych“ kaufen können, können Ihre Eltern und Kinder, Brüder und Schwestern, Freunde und Kollegen, Ehemänner und Ehefrauen amüsieren. Sie geben Ihnen ein bisher unbekanntes Gefühl eines reichen Geisteszustandes und einer positiven Einstellung.
Prop Geld - 2 $
Größe: ca. 151 x 60 mm. (6,2 * 2,6 Zoll)
Material: Papier

Anzahl der Packungsbeilagen: 100 Stück
Verpackt mit Schlitz

 

2 zwei $ Dollar USD USA seitig Packung mit Banknoten Geld Souvenir Spiel Banknoten spielen

9,99 € Standardpreis
7,99 €Sonderpreis

    STARTSEITE    |     ALLES EINKAUFEN    |     PUTIN KALENDER 2019  |     RUSSIAN ANDENKEN   |     SOUVENIR MONEY    |         

    Folge uns und frohe Weihnachten

                 © 2018 durch den Weihnachtsgeschenkkalender Vladimir Putin.

                                    Putin-calendar.com - Alle Rechte vorbehalten.

    0

HOME     |     SHOP ALL     |     PUTIN CALENDAR   |     RUSSIAN SOUVENIR    |     SOUVENIR MONEY    |         ABOUT

Russian Souvenir Shop

© 2015-2019 by The Gift Calendar Vladimir Putin and goods from Russia with delivery to the world

Putin-calendar.com — All Rights Reserved

Souvenir money 2 dollar USD USA .

Add to cart

  • Description

Funny bundle of money - $ 2
Have you ever heard that all thoughts and desires tend to attract? Therefore, we propose to hold you a serious ritual to attract money. To do this, you need to get up early in the morning, have breakfast, get dressed and go to work. Experienced mediums argue that the result of attracting money will be noticeable in a month and the name to it is "salary."

However, jokes aside! You can get rich today, if in the company with you a funny bundle of money 100 dollars. And may you not be able to spend them due to the lack of watermarks on bills and bright red notes that money is not real. Do not be discouraged - continue to conduct serious rituals, and then have fun with friends. After all, the comic money that we offer to buy on our website is an excellent opportunity for practical jokes and fun contests.

And it is especially important to have a good time on the occasion of Birthday, New Year, February 23, March 8 and, of course, April 1! Therefore, purchase a gift wrap for yourself and loved ones for any reason. You will see how the mood of the future owner will begin to rise in the first seconds after receiving the souvenir. It does not matter if then he falls sharply, because after he rises again and gives a lot of smiles to all guests at the celebration.

Such cool gifts, which you can buy inexpensively in the online store “Gifts from Mikhalych”, will be able to amuse your parents and children, brothers and sisters, friends and colleagues, husbands and wives. They will give you a hitherto unknown feeling of a rich state of mind and a positive attitude.

Prop money – 2 $
Size: approx.  151 x 60 mm. (6,2*2,6 inch)
Material: paper

Number of leaflets: 100 pieces
Packed with  slot

 

2 two $ dollars USD USA sided Pack of notes money souvenir play game banknotes

€9.99Price

    Attention Promotion. Every fourth item is free.
    Enter the HOHOHO promo code

    0